Skip to main content

Geschäftsstelle Hausärztinnen- und Hausärzteverband Rheinland-Pfalz e. V.

Postadresse

Hausärztinnen- und Hausärzteverband Rheinland-Pfalz e.V.
Schillerstraße 26-28
55116 Mainz
 

So erreichen Sie uns

Tel: 06131 / 336 0 336
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Geschäftszeiten

Mo bis Do: 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 09:00 - 15:00 Uhr

Ihre AnsprechpartnerInnen

Geschäftsstellenleitung

Christoph Rohde


Tel: 06131 / 336 0 336
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Executive Master of Business Administration

"Ich freue mich, mit der neuen Geschäftsstelle neue Akzente setzen zu können. Dafür arbeitet das beste Team, das man sich vorstellen kann, zusammen!"

Assistenz der Geschäftsstellenleitung

Kathrin Obenhuber


Tel: 06131 / 336 0 338
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Sie erreichen mich Montag bis Donnerstag von 9:00 - 13:30 Uhr.

"Nach meiner Berufserfahrung in der Eventbranche, bei Vereinen sowie im Bereich Sekretariat, freue ich mich auf meine neue Aufgabe, die Geschäftsstelle des Hausärzteverbandes RLP in Mainz seit dem 01.07.2023 zu unterstützen.

Das Spannende an meiner neuen Tätigkeit ist es von Anfang an mit dabei zu sein die Geschäftsstelle wachsen zu lassen und uns von hier aus noch gezielter auf unsere Hausärztinnen und Hausärzte im Land konzentrieren zu können."

Schreiben Sie uns.